Wer bin ich


Ich bin am 28.04.1962 in Kirchberg, Kanton Bern, geboren.
Mit 16 Jahren begann ich als Hobby DJ in verschiedenen Diskotheken im Tessin aufzulegen.
Ab 18 Jahren legte ich professionell in der ganzen Schweiz auf.
Mit der Zeit gründete ich meine eigene "Musicworldagency", mit der ich andere DJ`s, Bands und mich selber  vermittle. 
Mit 33 begann ich Schlagzeug zu spielen. Ich nahm und nehme regelmässig Unterricht und übe fleissig, um besser zu werden.
Jetzt lebe ich von der Musik, lege auf, spiele Drums in verschiedenen Bands und gebe Schlagzeugunterricht in meiner eigenen Drum School und bei der Jugendmusikschule Winterthur und Umgebung.
Mit der Zeit kaufte ich mir auch eine komplette DJ Anlage mit PA, damit ich auch an privaten Anlässen auflegen kann.
Immer mehr erhielt und erhalte ich super Aufträge. Hier sind ein paar Beispiele:

Fussball-EM in Zürich

Ski WM St. Moritz
Toyota Model Autorennen
Nissan Off-Road Challenge
Renault Suisse
Klettern Weltmeisterschaft
Celebration Point Award Night
Verschiedene grosse Anlässe für Banken und andere Firmen
Verschiedene private Anlässe in Norwegen/Deutschland/Oesterreich und Italien 

Salzhaus, Winterthur / Albani, Winterthur / Alte Kaserne, Winterthur / La Zingera, Locarno / La Rotonda, Gordola / Le Stelle, Ascona / Bar 57, Luzern / Cita'2000, Basel / Reithalle, ZH / Cuba Club, SH/ Hotel Saratz und Sarazena, Pontresina / Gaskessel, Bern und, und, und.

Nach 31 Jahren weiss man nicht mehr alle.
Alles Weitere könnt ihr auf der Homepage erfahren!